Firmendetails

  • Shenyang YYD Casting Co,. Ltd.

  •  [Liaoning,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:11% - 20%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Spider Bushing für Sandvik,Sandvik Crusher Stahlteil,Stahlbuchse Sandvik
Anfrage-Korb (0)

Shenyang YYD Casting Co,. Ltd.

Spider Bushing für Sandvik,Sandvik Crusher Stahlteil,Stahlbuchse Sandvik

Home > Produkt-Liste > Kegelbrecher Teile > Einzelzylinder-Hydraulik-Serie > Spider-Buchse für Sandvik H6800

Spider-Buchse für Sandvik H6800

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Produktbeschreibung

In den beweglichen Teilen, wegen der langfristigen Reibung verursacht den Verschleiß der Teile, und die axiale Spiel Loch Verschleiß in gewissem Umfang müssen Teile ersetzen, so dass die Konstrukteure wählen niedrige Härte Material mit besserer Verschleißfestigkeit für die Hülse und Buchse bei der Konstruktion Zeit, kann es den Verschleiß der Welle und der Wellenhülse zu reduzieren, oder wenn Buchse Verschleiß bis zu einem gewissen Grad zu ändern, so können Sie die Kosten durch den Austausch der Welle oder der Sitz, im Allgemeinen die Buchse und der Sitz durch Interferenz speichern Fit und Achse der Spielpassung, weil, egal wie Verschleiß nicht vermeiden kann, kann die Lebensdauer der Wellenteile verlängern und relativ einfach zu verarbeiten; Es gibt auch einige neue, die Designer dieses Design nicht lieben, das heißt, die Kosten zum Zeitpunkt der Herstellung zu erhöhen, aber nach einer gewissen Zeit nach Gebrauch, Wartung oder nach dieser Partei Methode der Transformation, aber die Transformation ist wahrscheinlich verursachen Sie niedrigere Genauigkeit der Ausrüstung, der Grund ist sehr einfach, kann zwei Verarbeitung einige der Mitte der Sitzlochposition der Hülse nicht garantiert werden, in etwas niedriger Geschwindigkeit, Radiallast und hohem Abstand für besseren Platz (wie Nockenwelle) um die Lagerhülse zu ersetzen (in der Tat ist auch eine Art Gleitlagermaterial Anforderungen), geringe Härte und Abriebfestigkeit, Hülse Bohrung durch Schleifen und Schaben, kann hohe übereinstimmende Präzision der Öltank haben ein Schmieröl auf der Innenwand zu erreichen von der Hülse ist die Schmierung sehr wichtig, trockenes Schleifen, Welle und Wellenhülse werden bald verschrottet werden, hier wird empfohlen, Schabellochwandhülse so zu installieren, kann viele kleine Gruben lassen, verbessern Sie Schmierung b Die Ausspülung und die Durchführung werden entsprechend den verschiedenen Bergbaubedingungen ausgewählt. Die wichtigsten Bedingungen sind Druck, Geschwindigkeit, Druck und Geschwindigkeitsprodukt, Schmierzustand und Lasteigenschaften. Die schnelle und einfache Auswahl der Buchse ist im Lieferumfang enthalten.
In den Stiel eingewickelt, ist es abgenutzt und kann leicht ersetzt werden. Wenn die Buchse nicht verwendet wird, ist nach dem Verschleiß der Ersatz der Teil. Der Ersatz besteht also darin, die Buchse zu ersetzen (wenn die Konstruktion ausgelegt ist, wird die Härte der Buchse reduziert, so dass sie zu einem Lagerverschleißteil in dem Reibungspaar wird). Wegen seiner bequemen Verarbeitung sind die Wiederbeschaffungskosten niedrig und es ist leicht zu ändern. Natürlich gibt es Anleitungen und so weiter, was der nächste ist.

Spider Bushing 2

Feature-Bearbeitung
Das IKO-Miniatur-Kugellager ist eine extrem kleine, geradlinige Bewegungsführungsmaschine mit der Drehung der Seite und der Welle und der Richtung der Kontaktachse in der Richtung der Achse, und der Durchmesser der Welle beträgt 3 ~ 5 mm. Die Merkmale sind:
1, niedrige Reibungsimpedanz: die Stahlkugel kann durch den Betreuer geführt werden, und die stetige lineare Bewegung wird mit minimaler Reibungsimpedanz ausgeführt.
2, Edelstahl: bieten auch Edelstahl-Serie, geeignet für Korrosionsbeständigkeit.
3, exquisites Design: kleine Größe, kann in der empfindlichen Maschinerie entworfen werden.
4, reiche Änderungen: zusätzlich zu den Standard-Typ, gibt es eine Reihe von hohen starren langen Typ, kann je nach Verwendung ausgewählt werden.

Die Rolle der Buchse
Die Buchse ist flexibler im Gebrauch und kann eine Menge Funktionen spielen. Im Allgemeinen ist die Buchse eine Art Teil für den Schutz der Ausrüstung. Die Verwendung der Buchse kann den Verschleiß, die Vibration und den Lärm der Ausrüstung verringern und hat den Effekt eines Korrosionsschutzes. Die Verwendung der Buchse kann auch die Wartung der mechanischen Ausrüstung, die Vereinfachung der Struktur der Ausrüstung und den Herstellungsprozess erleichtern.
Die Rolle, die die Buchse in der tatsächlichen Arbeit spielt, hat eine gute Beziehung zu ihrer Anwendungsumgebung und ihrem Zweck. Im Bereich der Anwendung des Ventils ist die Ventildeckel-Verbindungsvorrichtung in der Buchse der Schaft, um die Leckage des Ventils zu verringern, um die Dichtfunktion zu erreichen. Auf dem Gebiet der Anwendung von Lagern kann die Verwendung der Buchse den Verschleiß zwischen dem Lager und dem Wellensitz verringern und die Vergrößerung des Spalts zwischen der Welle und der Bohrung vermeiden. [2]
Futter-Material
Das Material der Buchse besteht meist aus weichem Metall, Gummi, Nylon und nichtmetallischem Polymer, die relativ weich und preisgünstig sind. In allen rauen Arbeitsumgebungen sind Buchsen durch Vibrationen, Reibung und Korrosion geschützt. Die Buchse selbst ist einfach zu ersetzen, kostengünstig und wirtschaftlich nach Beschädigung.
Auswahlfaktoren der Buchse
Buchsen sind weit verbreitet und haben viele Arten. Wenn wir eine geeignete Buchse wählen wollen, müssen wir ihren Zweck berücksichtigen und verschiedene Arten von Buchsen bei verschiedenen Arbeitsbedingungen wählen. Die wichtigsten Überlegungen bei der Auswahl der Buchse sind die Druck, Geschwindigkeit, Druck, Geschwindigkeit und Lasteigenschaften der Buchse. Außerdem ist die Buchse geschmiert, der geschmierte Zustand bestimmt auch dessen Gebrauchseffekt und Lebensdauer. [2]

Produktgruppe : Kegelbrecher Teile > Einzelzylinder-Hydraulik-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jeson Mr. Jeson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jeson Mr. Jeson
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang YYD Casting Co,. Ltd.

Spider Bushing For Sandvik H6800

Spider Bushing For Sandvik H6800

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 5 Bag/Bags
Delivery Time: 30 Days

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

Product Description

In the moving parts, because of the long-term friction caused the wear of parts, and the axial clearance hole wear to a certain extent must replace parts, so the designers choose low hardness material with better wear resistance for the sleeve and bushing at design time, it can reduce the wear of the shaft and the shaft sleeve, or when bushing wear to a certain degree to change, so you can save the cost by replacing the shaft or the seat, in general, the Bush and the seat by interference fit, and axis of the clearance fit, because no matter how cannot avoid wear, can prolong the life of shaft parts, and relatively easy to process; there are also some new the designer does not love this design, that is to increase the cost at the time of manufacture, but after a period of time after use, maintenance or according to this party Method of transformation, but the transformation is likely to cause lower accuracy of the equipment, the reason is very simple, two processing can not be guaranteed some of the center of the seat hole position of the sleeve, in some low speed, radial load and high clearance for better place (such as camshaft) to replace the bearing sleeve (in fact, is also a kind of sliding bearing material requirements), low hardness and abrasion resistance, sleeve bore through grinding and scraping, can achieve high matching precision of oil tank must have a lubricating oil on the inner wall of the sleeve, the lubrication is very important, dry grinding, shaft and shaft sleeve will soon be scrapped, here recommended installation scraping hole wall sleeve so, can leave many small pits, enhance lubrication bushing and bushing is selected according to different types of different mining conditions. The most important conditions are pressure, velocity, pressure and velocity product, lubrication state, and load properties. The quick and easy selection of the bushing is included.
Wrapped in the stem, it is worn out and can be easily replaced. If the bushing is not used, after wear, the replacement is the part. So the replacement is to replace the bushing (when the design is designed, the hardness of the bushing is reduced so that it becomes a bearing wear part in the friction pair). Because of its convenient processing, the replacement cost is low, and it is easy to change. Of course, there is guidance and so on, which is the next.

Spider Bushing 2

Feature editing
The IKO miniature linear bushing bearing is an extremely small straight line motion guiding machine with the rotation of the side and the shaft and the direction of the contact axis in the direction of the axis, and the diameter of the shaft is 3~5mm. The characteristics are:
1, low friction impedance: the steel ball can be guided by the maintainer, and the steady linear motion is carried out with minimal friction impedance.
2, stainless steel: also provide stainless steel series, suitable for corrosion resistance requirements.
3, exquisite design: small size, can be designed in the delicate machinery.
4, rich changes: in addition to the standard type, there is a series of high rigid long type, can be selected according to use.

The role of bushing
The bushing is more flexible in use, and it can play a lot of functions. In general, the bushing is a kind of part for the protection of the equipment. The use of the bushing can reduce the wear, vibration and noise of the equipment, and it has the effect of corrosion protection. The use of the bushing can also facilitate the maintenance of mechanical equipment, the simplification of the structure of the equipment and the manufacturing process.
The role played by the bushing in the actual work has a great relationship with its application environment and purpose. In the field of application of the valve, the valve cover connection device in the bushing is the stem, in order to reduce the leakage of the valve, so as to achieve the sealing function. In the field of bearing application, the use of the bushing can reduce the wear between the bearing and the shaft seat, and avoid the increase of the gap between the shaft and the hole. [2]
Lining material
The material of the bushing is mostly soft metal, rubber, nylon and nonmetal polymer, which are relatively soft and low in price. In all kinds of harsh working environments, bushings are protected by vibration, friction and corrosion. The bushing itself is easy to replace, low cost and economical after damage.
Selection factors of bushing
Bushings are widely used and have many kinds. If we want to choose suitable bushing, we must consider its purpose and choose different types of bushings at different working conditions. The main considerations in the selection of the bushing are the pressure, velocity, pressure, velocity, and load properties of the bushing. In addition, the bushing is lubricated, lubricated state also determines its use effect and life. [2]

Looking for ideal Spider Bushing for Sandvik Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sandvik Crusher Steel Part are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Steel Bushing Sandvik. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cone Crusher Parts > Single Cylinder Hydraulic Series

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List