Firmendetails

  • Shenyang YYD Casting Co,. Ltd.

  •  [Liaoning,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:11% - 20%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Kupferlagerbuchse,Hydroelektrische Lagerbuchse,Herstellung Lagerbuchse
Anfrage-Korb (0)

Shenyang YYD Casting Co,. Ltd.

Kupferlagerbuchse

,Hydroelektrische Lagerbuchse,Herstellung Lagerbuchse

Home > Produkt-Liste > Kupferbuchse für Wasserkraft > Lagerbuchse für Wasserkraft

Lagerbuchse für Wasserkraft

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Basisinformation

Modell: YYD-2017-003

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35 Tons Per Month

Zertifikate : BV/ISO9001:2008

HS-Code: 84749000

Hafen: ShenYang Airport,DaLian Port

Produktbeschreibung

In der verarbeitenden Industrie bedeutet höhere Geschwindigkeit und Genauigkeit preiswertere und zuverlässigere Produkte, die den Markt schneller erreichen können. Dies ist wichtig, um in der schnelllebigen Welt von heute wettbewerbsfähig zu bleiben. Herstellungsprozesse erfordern oft eine Rotations- oder Linearbewegung, um genau und zuverlässig Lager zu verwenden. Im Allgemeinen gibt es vier Arten von Lagern: Wälzkörper, aerostatische, magnetische und hydrostatische Lager. Wälzlager werden am häufigsten verwendet, aber mit zunehmender Geschwindigkeit, Genauigkeit und dynamischen Anforderungen werden sie für den Designer weniger attraktiv. Ein Hauptmangel eines aerostatischen Lagers ist seine begrenzte Belastbarkeit und dynamische Steifigkeit. Dies kann zu katastrophalen Situationen unter Stoßbelastungen führen. Magnetlager sind nicht nur begrenzt, sondern auch extrem teuer. Wenn Konstruktionsanforderungen die hydrostatischen Lager sogar in ihrer herkömmlichen Form erhöhen, bieten sie eine hohe Tragfähigkeit, sowohl dynamische als auch statische Steifigkeit, Dämpfung und Genauigkeit. In ihrer traditionellen Form sind jedoch die Herstellungskosten hoch, einschließlich manchmal zeitaufwändiger Feinabstimmung. Scherverluste bei höheren Geschwindigkeiten können ebenfalls unannehmbar werden.

6

Bearing Bushing

Casting shop

Unsere Firma hat fortschrittliche Ausrüstung ständig importiert und in hoher Qualität bestanden. Daher können wir bessere Dienstleistungen für verwandte Fertigungsindustrie bieten und unaufhörliche Verbesserungen verfolgen. Wir halten uns an das Betriebskonzept "Qualität, Reputation, Effizienz und Rendite" und halten an unserer Idee des kontinuierlichen Betriebs fest.

Unser Unternehmen hat die Bewertung von ISO9001: 2008 Qualitätszertifizierung bestanden. Dank unserer ausgezeichneten Produktionsausrüstung, starken Technologieunterstützungen, feinen Inspektionsmaßnahmen und unserer zentralen Laboruntersuchung (einschließlich Materialtexturtest und -analyse, Test für Intensität und Härte), verkaufen sich unsere Produkte gut in mehr als 20 Provinzen und in den Städten im Binnenmarkt, und werden in mehr als 10 Ländern und Regionen wie Russland, Amerika, Deutschland, Malaysia, Australien, Südafrika und Italien exportiert.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

FAQ
1.Q: Welche Produkte bieten Sie an?
A: Shenyang YYD Casting bietet Teile, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Es reicht vor allem von METSO Brecher Teile, vor allem HP-Serie, völlig Ersatzteile, wir begrüßen auch OEM-Angebot von Ihnen.
2. Q: Welche Materialien können Sie machen?
A: Zinn-Kupferbronze, Aluminium-Kupferbronze, Zink-Kupferbronze, Mangan-Kupferbronze und anderes Material entsprechend dem Kunden zur Verfügung gestellt.

3. Q: Wie über die kapazität? Was ist die maximale Dimension?

A: Die Kapazität beträgt 30 Tonnen pro Monat. Das maximale Maß, das wir geworfen haben, ist 5meter.

4. Q: Welche Informationen sollten wir Ihnen zur Verfügung stellen, um unsere Reihenfolge der Teile zu bestätigen?
A: Für Standardteile müssen Sie nur die Teilenummer angeben, als wir das Teil definieren. Aber andere, sollten Sie die technischen Zeichnungen Ihrer Teile zur Verfügung stellen.
5. Q: was ist der after-sales-service, wenn ihr produkt qualitätsproblem hat?
A: Zuallererst sollten Sie uns Fotos des Problemteils und der Maschine zur Verfügung stellen, dann werden unsere Ingenieure die notwendigen Informationen sammeln, um die Ursache zu finden. Wenn es sich tatsächlich um ein Qualitätsproblem des Produkts handelt, müssen wir uns eine Entschädigung leisten und Lösungen finden, um das gleiche Problem zu vermeiden. Wenn es jedoch durch Fehlverhalten des Kunden verursacht wird, stellen wir auch die technischen Vorschläge für unsere Kunden zur Verfügung, um das Problem besser zu lösen.
6. Q: Können wir ihre fabrik besichtigen?
A: Ja, natürlich willkommen in unserem Werk in Arbeitstag und unser Vertriebsteam wird Ihnen alles zeigen, was Sie wissen wollen.






Produktgruppe : Kupferbuchse für Wasserkraft

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jeson Mr. Jeson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jeson Mr. Jeson
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang YYD Casting Co,. Ltd.

Bearing Bushing For Hydroelectric

Bearing Bushing For Hydroelectric

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 1 Piece/Pieces

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: YYD-2017-003

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Supply Ability: 35 Tons Per Month

    Certificate: BV/ISO9001:2008

    HS Code: 84749000

    Port: ShenYang Airport,DaLian Port

Product Description

Within the manufacturing industry higher speeds and accuracy means cheaper and more reliable products, that can reach the market place faster. This is essential to remain competitive in today`s fast paced world. Manufacturing processes often require rotary or linear motion, to provide this accurately and reliably bearings are used. In general there are four kind of bearings: rolling element, aerostatic, magnetic and hydrostatic bearings. Rolling element bearings are most widely used, but as speed, accuracy and dynamic requirements increase they become less attractive to the designer. A main shortcoming of an aerostatic bearing is it`s limited load capacity and dynamic stiffness. This may lead to catastrophic situations under impact loads. Magnetic bearings are not only load limited but also extremely expensive. When design requirements increase hydrostatic bearings, even in their conventional form, offer high load capacity, both dynamic and static stiffness, damping and accuracy. However, in their traditional form the manufacturing cost is high including sometimes time consuming fine tuning. Shear loses at higher speeds can also become unacceptable.

6

Bearing Bushing

Casting shop

Our company has constantly imported advanced equipment, and persisted in high quality. Therefore, we can provide better services to related manufacturing industry, and pursue ceaseless improvement. We adhere to the operation concept of "quality, reputation, efficiency and return" and persistently stick to our idea of continual operation.

Our company has passed the evaluation of ISO9001:2008 quality certification. Thanks to our excellent production equipment, strong technology supports, fine inspection measures, and our center lab inspection (including material texture test and analysis, test for intensity and hardness), our products sell well in more than 20 provinces and cities in domestic market, and are exported to more than 10 countries and regions, such as Russia, America, Germany, Malaysia, Australia, South Africa and Italy.

Please feel free to contact us for further information.

FAQ
1.Q: What products do you offer?
A: Shenyang YYD Casting provides parts are tailored with your requirements. It ranges mainly from METSO crusher parts, especially HP series, totally replacement parts, we also welcome OEM offer from you.
2. Q: What materials can you make?
A: Tin-copper bronze, Aluminum-copper bronze, Zinc-copper bronze, Manganese-copper bronze and other material according to customer provided.

3. Q: How about the capacity? What is the max dimension?

A: The capacity is 30 tons per month. The max dimension we have casted is 5meter.

4. Q: What information should we provide to you to confirm our order of parts?
A: For standard part, you only need to provide the part number than we will define the part. But others, you should provide the technical drawings of your parts.
5. Q: What's the after-sales service if your product has quality problem?
A: First of all, you should provide us photos of the problem part and machine then our engineers will collect the necessary information to find the root cause. If it's indeed a quality problem of the product itself, we must afford compensation to you and also figure out solutions to avoid the same problem. However if it's caused by client's misconduct, we also provide the technical suggestions for our clients to solve problem better.
6. Q: Can we visit your factory?
A: Yes, of course, welcome to our factory in workday and our sales team will show you everything you want to know.






Looking for ideal Copper Bearing Bushing Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hydroelectric Bearing Bushing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Manufacturing Bearing Bushing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Copper Bushing For Hydroelectric

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List